Über mich

Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühle es innig und darum liebe ich sie.
- Wilhelm Busch -
 
 
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Person.
Bereits während meiner Berufstätigkeit als Dipl. Ernährungsfachfrau engagierte ich mich ehrenamtlich für Tiere in Not. Das Miteinander sowie die Liebe und Freude zu und an unseren vierbeinigen und gefiederten Freunden wurde zunehmend zu meinem Lebensmittelpunkt. Nach nunmehr über 10 Jahren gehe ich meiner eigentlichen Berufung nach und betreue Haustiere, in allen Berliner Bezirken.
 
Dabei liegt mir das Wohl Ihres Tieres sehr am Herzen. Dies gehört neben absoluter Zuverlässigkeit, fachlicher Kompetenz und Ehrlichkeit zu meiner Betriebsphilosophie.
 
Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf Ihren kleinen Liebling.
                                           Marion Barann

Manno, nun liege ich bewegungslos seit einer Stunde und keine Maus lässt sich blicken. Mögen Mäuse etwa keine Blumen?