Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Britta u. Andreas Z. (Freitag, 23 Juni 2023 16:29)

    Für unsere Wellies, die wir seit Ende Oktober 22 erst haben, waren es die ersten Ferien sozusagen bei Ihnen, liebe Frau Barann. Dass wir uns bereits im Vorab schon einen Eindruck verschaffen konnten, war sehr sehr hilfreich und absolut positiv. Die Pieper hier haben, ggf. mit anderen kleinen Urlaubern, ein kleines eigenes Vogelzimmer, in dem sie fliegen und spielen können... mit schönen Möglichkeiten hierzu. Wir haben unsere Beiden gesund und fröhlich bei Abholung vorgefunden- in einem/ unserem sauberen Ferienkäfig. Beide waren fidel tschilpend auf der Fahrt zurück nach Hause und ganz entspannt. Wir bedanken uns sehr für Ihre liebevolle Pflege und Obacht und wissen nun, dass, - so es klappt mit Plätzen-, wir Hopper und Henry gerne wieder mal vorbeibringen.
    DANKESCHÖN !☘�☘

  • #53

    Bromberg (Samstag, 11 Februar 2023 08:17)

    Perfekte Betreuung für Vögel! Meine Sittiche werden seit langem in meiner Abwesenheit von Frau Barann betreut: in jeder Hinsicht überdurchschnittlich, liebevoll und zuverlässig. Für das Engagement und den Service ist der Preis angemessen. Wer nur auf das Geld schaut, muss sich dann auch mit weniger für sein Tier zufrieden geben. Hier stimmt alles! Daher eine uneingeschränkte Empfehlung!

  • #52

    Sigrid (Donnerstag, 09 Februar 2023 17:52)

    Mein kleiner Kater Willi war bereits zum 2.Mal bei Frau Barann in Pension.Die Betreuung durch sie und ihren Sohn Raphael ist so liebevoll und herzlich,dass der Kleine sich von Anfang an dort wie zuhause fühlt.Es ist ein so beruhigendes Gefühl,in den Urlaub fahren zu können und zu wissen, die Katze fühlt sich in dieser Tierpension pudelwohl.Willi wird immer wiederkommen.Bis bald ,Sigrid und Willi

  • #51

    Hannah + Tapsy & Carlo (Mittwoch, 01 Juni 2022 18:41)

    Einfach perfekt! Meine 2 Katzen und ich sind mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Marion und Raphael. Durch den Homeservice fühlen sich meine Beiden noch wohler und werden wunderbar versorgt. Meine Blumen werden gegossen und auch der Briefkasten wird geleert. Preis-Leistung stimmt. Ich kann die 4 Pfötchen&Co mehr als empfehlen. Liebsten Dank und bis zum nächsten Mal, Hannah :)

  • #50

    Cornelia Barlösius (Dienstag, 05 Januar 2021 16:39)

    (Dienstag, 05.01.2021)
    Eine liebevollere Betreuung können wir uns für unsere eigenwillige Katze nicht vorstellen. Einfühlsam und verständnisvoll konnte Frau Barann das Vertrauen unserer Shari gewinnen. Mit viel Liebe, Ruhe und Zuwendung erreicht sie die Tiere. Wir danken ganz herzlich und nehmen die professionelle Tierbetreuung immer wieder gerne in Anspruch. Wie sind beruhigt und brauchen uns keine Gedanken machen, stets ist auf Frau Barann Verlass. Ein weiterer ganz besonderer Service ist die Blumenpflege und die Leerung des Briefkastens-vielen lieben Dank.Wir sind äußerst zufrieden und können 4Pfötchen nur weiter empfehlen. Ein ganz herzliches Miau sendet Shari ihrer Marion.

  • #49

    Myriam &Dennis & Birmakater Quincy(10)+Pepsi(10) (Freitag, 04 Oktober 2019 18:42)

    Schon als wir uns kennenlernten überzeugte uns Frau Barann mit Ihrer herzlichen, offenen und professionellen Art. Schon nach unserer ersten Reise war uns klar, dass Sie innerhalb der Katzenbetreuung ein wahrer Schatz ist wofür wir sehr dankbar sind. So bedarf es bei Ihr nie vieler Worte da Sie sofort alles professionell im Griff hat und auch unsere zwei Birmakatzen lieben Sie und sind immer entspannt wenn wir zurückkommen.

    Wir können Frau Barann nur wärmstens empfehlen.

  • #48

    Frank (Montag, 01 Juli 2019 12:00)

    Toll das Frau Barann schon seit Jahren unsere Katze während der Urlaube betreut! Damit ist nicht nur die Katze versorgt, sondern auch die Post und die Pflanzen. Für uns ist es immer ein gute Gefühl zu wissen, dass die Katze zweimal täglich Besuch und auch ihre Medikamente bekommt - und das von einer so vertrauenswürdigen, sympathischen und erfahrenen "Katzenmutti". Ihr unkomplizierter Umgang für die oft kurzfristigen Anfragen ist nicht selbstverständlich und dafür danken wir ganz besonders.

    Wir können Frau Barann unbedingt empfehlen und sagen ein herzliches "Dankeschön"!

  • #47

    Petra (Samstag, 22 Juni 2019 11:32)

    Ich kann beruhigt wegfahren, da ich mein "altes Mädel" in guten Händen weiß. Frau Barann betreut meine Katze Paula (16 Jahre) seit vielen Jahren immer dann , wenn ich nicht in Berlin sein kann bzw. möchte. Das ist eine sehr große Beruhigung für mich, denn Paula benötigt - wie viele alte Katzen - auch Medikamente, die regelmäßig morgens und abends verabreicht werden müssewn. Das klappt bei Frau Barann bestens! Paula ist sehr entspannt, wenn ich wieder da bin, was bei vorherigen Betreuungen so nicht der Fall war.

    Ein herzliches Dankeschön an die tolle Sitterin, die ich nur wärmsten empfehlen kann.

  • #46

    Claudia (Freitag, 05 April 2019 12:10)

    Wie schön, dass es diese wunderbare Betreuung für die Fellnasen gibt. Mein Kater wird in der Häuslichkeit besucht und damit bleibt er entspannt, auch wenn "Frauchen" mal nicht da ist. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen!

  • #45

    S.Kuhn (Montag, 25 März 2019 10:24)

    Frau Barann betreut unsere 4 Fellnasen mehrmals im Jahr schon seit einigen Jahren bei uns zu Hause, und kümmert sich auch um Post und Pflanzen. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens empfehlen.

  • #44

    Sonja & Sebastian (Donnerstag, 14 März 2019 14:58)

    Frau Barann ist seit letztem Jahr die
    Urlaubsbetreuung für unsere Farbratten.Nicht jede Tierbetreuung kümmert sich auch um Ratten und so sind wir sehr froh, dass unsere Nasen bei 4 Pfötchen & Co. gut versorgt sind. Die Tiere werden zuhause in ihrem eigenen Käfig artgerecht versorgt und werden so nicht unnötig mit Reise/Transport belastet. Unsere Ratten waren nach jedem Urlaub topfit und der Käfig schön sauber. Hi und da bringt Frau Barann sogar Leckerli wie Kartoffel oder Apfel aus dem eigenen Kühlschrank mit um die Ratten zu verwöhnen (nach vorheriger Rücksprache!), sowohl Tier als auch Mensch freuts; Ratten sind nicht ganz einfach in der Betreuung, aber hier sind sie gut aufgehoben

  • #43

    Gino (Samstag, 03 März 2018 12:50)

    Wir nehmen den Home Service von Frau Barann schon seit zwei Jahren für mehrere Urlaube im Jahr in Anspruch und unser Kater ‚Gino‘ fühlt sich sehr wohl in ihrer Betreuung und ist immer sehr entspannt, wenn wir nach Hause kommen.
    Wir können Frau Barann und ihre „Vier-Pfötchen & Co“-Tierpension nur wärmstens empfehlen.

  • #42

    Natalia mit Katze Heidi (Samstag, 24 Februar 2018 17:07)

    Frau Barann kümmert sich immer sehr liebvoll um meine kleine Heidi. Ich muss beruflich hin und wieder auf Dienstreisen fahren und es fällt mir sehr schwer auch nur für einen Tag meine Heidi alleine zuhause zu lassen. Ich weiß aber, dass ich mich da auf Frau Barann verlassen kann. Sie kommt immer zuverlässig und erneuert das Futter und säubert das Katzenklo und Zeit zum spielen ist auch noch da :) Wenn ich dann wieder zuhause bin seh ich das es meiner Heidi gut geht und es ihr an nichts gefehlt hat. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

  • #41

    Sonja Zimmermann und Oskar (Samstag, 13 Januar 2018 19:37)

    Mein Kater Oskar hat inzwischen fast 21 Jahre auf dem Buckel und da ist es nicht so einfach ihn alleine zu lassen um in den Urlaub zu fahren. Aber mit Frau Jerlich klappt das hervorragend und ganz unkompliziert. Mit ihren Hausbesuchen mehrmals täglich gibt sie einem das gute Gefühl,dass mein Senior bei ihr in den allerbesten Händen ist. Selbst die körperlichen Schwächen die so ein hohes Katzenalter mit sich bringen machen ihr nichts aus und die damit verbundene Arbeit und Mühe scheinen ihr nich zu viel zu sein. Frau Jerlich hat liebevoll alles im Griff und würde sich im Notfall auch mit meinem Tierarzt in Verbindung setzen.
    Auf diesem Wege also ein ganz herzliches Dankeschön an eine kompetente,sehr freundliche,zuverlässige und vertrauenswürdige Catsitterin,die ich jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
    Herzliche Grüße aus Wilmersdorf *

  • #40

    Lilly (Freitag, 20 Oktober 2017 21:56)

    Frau Jerlich hat einen ganz besonderen Zugang zu Tieren. Meine Lilly, eine ausgesetzte und verschrekte Katze, die niemanden traut, spielt mit ihr. Sie ist die Einzige. Für Frau Jerlich ist das nicht einfach ein Job, sie liebt Tiere, das merkt man sofort.
    Sie hat auch schon in der Vergangenheit meine beiden alten, inzwischen verstorbenen Katzen liebevoll betreut. Und oft habe ich gute Tipps erhalten wenn es einer nicht so gut ging. Sie kennt sich aus und hat Erfahrung.
    Sie ist vertrauenswürdig und zuverlässig, gießt die Pflanzen und leert den Briefkasten.
    Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie nur empfehlen. Empfohlen wurde sie mir von meiner Tierarztpraxis.

  • #39

    Stefanie mit Katze Mucki (Dienstag, 11 Juli 2017 20:25)

    Wir haben Frau Jehrlich durch die Empfehlung einer Kollegin kennen gelernt und sind seit zwei Urlauben sehr zufrieden mit der Betreuung unserer (sehr scheuen) Katze Mucki. SIe kümmert sich sehr liebevoll und geduldig um unseren kleinen Stubentiger, auch wenn sich Mucki mal ein zwei Tage nicht zeigt. Wir freuen und schon alle auf den nächsten Urlaub!

    P.S.: Auch unsere Balkonpflanzen erfreuen sich an der guten Pflege.

  • #38

    K. Kolbenschlag (Dienstag, 06 Juni 2017 23:27)

    Liebe Frau Jerlich, nochmal ganz herzlichen Dank, dass Sie sich während unseres zweiwöchigen Urlaubs so rührend um unsere beiden Kaninchen Brutus und Puschel gekümmert, sie so liebevoll umsorgt und immer ihren Lieblingssalat besorgt haben. Es hat den beiden wirklich an gar nichts gefehlt und um unsere Post haben Sie sich zusätzlich noch gekümmert. Besser hätte man sich nicht kümmern und besser hätte es Brutus und Puschel nicht gehen können.
    Ganz, ganz herzlichen Dank! Es ist schön, dass es Sie gibt! Familie Kolbenschlag

  • #37

    Meike (Dienstag, 02 Mai 2017 20:26)

    Liebe Frau Jerlich, wie gut, dass meine Tiere und ich Sie kennenlernen durften :-) Mit jeder weiteren Hilfe von Ihnen in unseren Urlauben weiß ich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
    Unsere drei Katzen und zwei Kaninchen bekommen während unserer Abwesenheit ein "Rundum-Wohlfühlpaket" von Ihnen geboten ! Frauchen freut sich auch, die Balkonblumen blühen den restlichen Sommer weiter und der Briefkasten ist auch immer geleert.
    Kurz und knapp: Ich empfehle Sie, Frau Jerlich, immer gerne weiter :-) Wie gut, dass sich unsere Wege gekreuzt haben !

  • #36

    F.Bolz (Montag, 01 Mai 2017 12:35)

    Meine beiden Katzen, die nun auch schon in die Jahre gekommen sind, werden seit einigen Jahren von Frau Jerlich betreut. Ob der etwas füllige Rudi auf Diät gehalten wird oder die zarte Emma, die sehr freßmäkelig ist, auch die Medizin und etwas mehr Futter zu sich nimmt, Frau Jerlich hat das liebevoll im Griff. Auch bei kurzfristigen Terminen hat sie Lösungen parat und würde im Notfall mit unserem Tierarzt Kontakt aufnehmen. Bei meiner Rückkehr habe ich immer den Eindruck, meine beiden sind enttäuscht, daß nicht Frau Jerlich kommt (und sie wahrscheinlich sehr verwöhnt). So ganz nebenbei bin ich auch beruhigt, daß - falls nötig - die Pflanzen nicht verdursten und die Post sich nicht vor der Tür stapelt.
    Super Service, unbedingt weiterempfehlen.

  • #35

    M. Kämmerer (Dienstag, 04 April 2017 09:50)

    Ich vertraue meine Katzen während eines Urlaubs nur Frau Jerlich an (eine Empfehlung des Katzenschutzvereins Samtpfoten Neukölln).
    Frau Jerlich ist zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie kümmert sich wirklich gut um meine Katzen.
    Ich habe Frau Jerlich bereits mehrmals weiterempfohlen und alle Beteiligten waren sehr zufrieden.

  • #34

    Christine und Gerald (Sonntag, 26 Februar 2017 12:02)

    Immer wieder
    Da wir schlechte Erfahrungen mit einer Katzenpension gemacht hatten, waren wir froh, den Service von Frau Jerlich gefunden zu haben. Auch nach dem Urlaub haben wir eine zufriedene Katze zu Hause. Da wir sie gut versorgt wissen, fahren wir doch leichter und ohne schlechtes Gewissen weg. Vielen Dank dafür.

  • #33

    Simone und Katze Emmi (Dienstag, 21 Februar 2017 11:19)

    Frau Jerlich kümmert sich außerordentlich kompetent und vertrauensvoll um unsere Emmi, wenn wir mal nicht zu Hause sind. Sie ist vertrauenswürdig und wir können mir gutem Gewissen unsere Katze in ihrer gewohnten Umgebung lassen wenn wir nicht da sind. Danke, dass es Ihren Service gibt!

  • #32

    Nicole (Dienstag, 14 Februar 2017 10:47)

    Liebe Frau Jerlich, auch unseren letzen Urlaub konnten wir sehr genießen, weil wir wussten, dass unsere Katzendame wieder von Ihnen sehr liebevoll und zuverlässig betreut wird. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

    PS.
    Ich glaube, Frieda freut sich auch schon ein klitzekleines bisschen auf unseren nächsten Urlaub und Ihre tolle Betreuung... �

  • #31

    Nadine S. (Sonntag, 12 Februar 2017 15:37)

    Unsere alte Dame wird immer wieder wunderbar von Ihnen betreut und umsorgt, wenn wir mal im Urlaub sind. Wir sind rundum zufrieden mit Ihrem Service. Nun können wir beruhigt mal wegfahren und wissen das es unserer Velvet gut geht. Vielen Dank das Sie sich immer die Zeit nehmen und mit unserer Schmusediva so liebevoll umgehen. Danke das es Sie gibt.

    Herzlichst Nadine, Erik, Noelle und natürlich Velvet

  • #30

    Antje und Philipp (Mittwoch, 21 September 2016 14:06)

    Liebe Frau Jerlich,
    ich kann mich dem voran Geschriebenen nur anschließen.
    Unsere beiden Fellnasen sind nach Ihrer Betreuung immer sehr entspannt und gut drauf.
    Selbst beim "Angsthasen" Lenni ist das Eis recht schnell gebrochen und es gab keine Probleme - fast unglaublich :-)
    Es ist immer alles sauber, keine Zimmerpflanze ist trocken, Schlüsselübergabe immer unkompliziert.
    Wir planen schon entspannt unseren nächsten Urlaub.
    Liebe Grüße aus Schöneberg

  • #29

    Andrea W. (Montag, 12 September 2016 20:25)

    Nicht nur, dass unsere 4 Fellnasen super glücklich sind mit ihrer Pflegemama, wir sind es erst recht! Alles ist immer tip top sauber... vielleicht sollten wir öfter wegfahren *lach*. Selbst unsere Fressverweigerin nimmt im Urlaub kein Gramm ab. Einfach nur perfekt und sehr, sehr zu empfehlen. Wir danken ganz herzlich für diese tolle Fürsorge und können endlich wieder entspannt Urlaub machen.

    Es grüßen
    Andrea & Ralph
    und natürlich
    Ronja, Charly, Cheyennchen und Bärli

  • #28

    M. Künzel (Sonntag, 17 Juli 2016 21:56)

    Liebe Frau Jerlich, Sie versorgen unseren "alten Herrn" nun schon einige Male über Urlaube, Feiertage
    und Wochenenden. Es tut gut zu wissen, dass Oscar unsere Abwesenheit dank Ihrer Fürsorge diese
    Zeiten ganz entspannt übersteht. Dank auch dafür, dass Sie auch die schweren Tage mit uns teilen,
    an denen Oscar seine 22 Jahre spürt.
    Herzliche Grüße!

  • #27

    T. Herrig (Dienstag, 12 Juli 2016 11:30)

    Liebe Frau Barann-Jerlich,
    ich möchte mich bei Ihnen einmal auf diesem Wege für Ihre stets freundliche, unkomplizierte und wirklich hervorragende Betreuung meiner zwei Schmusetiger bedanken. Danke insbesondere auch dafür, daß Sie mich auch bei kurzfristigen Terminen so zuverlässig unterstützen.
    Herzliche Grüße!

  • #26

    BiBi Schuchardt (Montag, 11 Juli 2016 10:49)

    Liebe Marion,

    nun wird es aber endlich mal nach so vielen Jahren guter Zusammenarbeit Zeit, DANKE zu sagen für ein gutes Gefühl wenn wir in den Urlaub fahren und erst recht, wenn wir wieder kommen. So oft hast Du unsere besonderen Schätze nun schon versorgt und wir sind froh Dich zu haben. Jederzeit und immer wieder gerne.

    10 Katzen, die alle in irgendeiner Art ein, teilweise erhebliches, Handycap haben, so liebevoll und kompetent zu versorgen bedeutet "Schwerstarbeit"!

    Immer auch kurzfristig ansprechbar, flexibel, liebevoll und sehr zuverlässig wissen wir unsere Mäuse jederzeit in guten Händen!

    Auch von meinen Patienten, denen ich Dich empfehle, höre ich nur positives Feedback.

    Vielen lieben Dank und auf viele weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!
    Herzlichst BiBi (THP), Micha und die Schätze :-)

    www.natürlich-sanft.de
    www.lebensflammen.de
    www.behinderte-katzen.forumprofi.de

  • #25

    P. Jeske (Samstag, 02 Juli 2016 13:48)

    Sehr liebevoll, sehr kompetent und verantwortungsvoll, sehr zuverlässig und eine außergewöhnlich hohe Bereitschaft, die Betreuung in der gewohnten häuslichen Umgebung, auch bei kurzfristigen Anfragen, möglich zu machen. Frau Jerlich betreut unsere beiden Katzen, Tammi und Daisy, seit einigen Jahren. Dank der geduldigen und zugewandten Art von Frau Jerlich und ihrer herzlichen Ausstrahlung, tanken auch Tammi und Daisy während unserer Urlaube auf und erscheinen bei unserer Rückkehr manchmal entspannter und harmonischer, als vorher. Wir schätzen Frau Jerlich außerordentlch und können Sie wärmstens weiterempfehlen! Wann immer unsere beiden Katzen von Frau Jerlich betreut werden, wissen wir sie in den besten Händen!

  • #24

    M. Krieger (Montag, 13 Juni 2016 17:22)

    Frau Jerlich hat bereits mehrmals meine Katze in meiner Wohnung betreut. Teilweise waren auch kurzfristige Anfragen dabei, die jederzeit angenommen werden konnten. Toller Service und eine wunderbare Dame, die sich um meine weiße Dame stets super gekümmert hat. Immer wieder gerne!

  • #23

    Fam. Nitsche & Räuber Ernie (Montag, 06 Juni 2016 10:16)

    Wir waren in einer absoluten Notlage, denn wir mussten dringend ein Ferienlager für unseren Welli Ernie finden, der kurz zuvor seinen besten Kumpel Bert verloren hatte.
    Ich hatte im ersten Telefonat mit Fr.Jerlich ein absolut gutes Gefühl!
    Und wir haben nach drei Wochen unseren "quietschfidelen Räuber" wieder abgeholt.
    Danke Frau Jerlich und ihrem Sohn, dass Sie ihn so kurzfristig noch aufnehmen konnten, er mit in die gr. Voliere durfte und täglich seinen Freiflug erhalten hat.
    Danke auch für die Tipps bzgl. Tierärztin und Zoofachgeschäft.
    Inzwischen haben wir "Vier Musektiere" Zuhause, die unendlich viel Freude bereiten.

    Wir können 4 Pfötchen & Co. in jeder Hinsicht absolut empfehlen! Und für uns gilt: immer gerne wieder :o).

  • #22

    Marion D. (Dienstag, 17 Mai 2016 20:40)

    Seit einem Jahr kümmert sich Marion um unseren sehr schwierigen kleinen Prinzen, wenn wir mal auf Reisen sind. Wir hatten lange vergeblich nach einer Lösung gesucht, mit der wir alle leben konnten. Unser Kater ist eben sehr speziell und lässt außer uns niemanden an sich heran. Aber Marion hat es wunderbar geschafft, sein Vertrauen zu gewinnen. Endlich genießen wir auch mal entspannten Urlaub, ohne uns sorgen zu müssen. Wenn wir nach Hause kommen, empfängt uns ein sehr entspannter und ausgeglichener Kater. Marion, vielen Dank dafür!!!

  • #21

    Familie L. (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:43)

    Frau Jerlich betreut schon seit längerer Zeit unsere beiden Katzen, die aus schlechter Haltung kommen und sich nicht leicht auf Neues einlassen. Frau Jerlich hat sehr schnell ihr Vertrauen gewonnen. Bei der Rückkehr finden wir stets zufriedene und entspannte Katzen vor (und übrigens auch muntere Fische und einen blühenden Balkon). Wir schätzen ihre hohe Professionalität, auch im Umgang mit nicht ganz "pflegeleichten" Tieren, ihre genaue Kenntnis der Bedürfnisse ihrer Schützlinge sowie ihre liebevolle und zuverlässige Art. Wir sind sehr froh, unsere Tiere in so guten Händen zu wissen und können Frau Jerlich nur empfehlen!

  • #20

    Marion v. Haaren (Donnerstag, 24 März 2016 19:04)

    Joshua Schmitz, Bengalen-Männchen, sowie seine Vorgänger (in) Marie-Antoinette Decapitee und Max Zizou erklärten sich übereinstimmend sehr zufrieden mit der Pflege von Marion Jehrlich. Sie habe sich fürsorglich und äußerst liebevoll um sie gekümmert. Und als temperamentvolle Katzen schätzen sie besonders das ausdauernde Spiel mit Frau Jehrlich. Wir Zweibeiner bedanken uns im Namen unserer Vierbeiner für die stets verläßliche und umsichtige Pflege. Wir wünschen uns, dass Sie uns auch in Zukunft weiter versorgen.

  • #19

    Simone und Katze Emmi (Sonntag, 20 März 2016 18:33)

    Frau Jerlich kümmerte sich nun schon mehrere Male außerordentlich liebevoll und kompetent um unsere Katze Emmi, wenn wir mal nicht zu Hause sind. Sie ist sehr verlässlich und wir wissen unsere kleine Maus in guten Händen! Man kann seine geliebten Vierbeiner ohne Bedenken in die erfahrenen Hände von Frau Jerlich geben. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank!

  • #18

    Klemenz _Friedrich (Freitag, 20 November 2015 10:11)

    Jedes Tier sollte in den Genuss der professionellen Pflege von Marion kommen. Liebevoll, aufopfernd, geduldig und zuverlässig in guten wie in schwierigen Zeiten. Danke Marion.

  • #17

    Eva und Scott Caton (Freitag, 11 September 2015 14:09)

    Frau Jerlich, wir nennen sie immer unsere Katzenlady, macht einen tollen Job. Unsere beiden Mietzekatzen, Lesly und Leonard (Maine Coon), fuhren von Anfang an auf Frau Jerlich ab. Ohne sie könnten wir nicht beruhigt in den Urlaub fahren. Auch die Pflanzen werden von ihr versorgt, dto. wird der Briefkasten von ihr geleert. Wir wissen, daß wir uns auf Frau Jerlich verlassen können. Ein großes Dankeschön!

  • #16

    Familie Schönfeldt (Montag, 07 September 2015 20:00)

    So eine professionelle und liebevolle Betreuung seiner Kleinen kann sich nur wünschen!
    Unsere Meerschweinchen waren nach dem Urlaub sogar noch zahmer :).
    Man spürt die Tierliebe von Frau Jerlich vom ersten Augenblick an und das lässt einen sehr entspannt in den Urlaub fahren.
    Haben Sie vielen herzlichen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.

  • #15

    Sabine Kuester-Reeck (Donnerstag, 13 August 2015 14:41)

    Seit etwa einem Jahr freuen sich meine Katze und mein Kater (beide überaus anspruchsvolle Persönlichkeiten:-),
    über die kompetente und liebevolle Betreuung, wenn ich mal verreist bin.
    Keine nervenzerfetzenden Reisen mehr im Auto (Frauchen war mit den Nerven meistens mehr fertig als die Tiger:-),
    ein gutes Gewissen bei Kurzreisen, Urlauben und für den Ernstfall!
    Liebe Frau Jerlich, Sie können sich meines Dankes gewiss sein und ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück.:-)

    Beste Gruesse,
    Sabine Küster-Reeck und Jack und Lenchen

  • #14

    Die Beckers (Freitag, 31 Juli 2015 08:50)

    Tausendmal Danke für den schnellen, unkomplizierten und absolut zuverlässigen Einsatz! Obwohl wir Frau Jerlich erst kurzfristig vor unserer Reise angeschrieben haben, konnten wir schon am nächsten Tag beruhigt in den Urlaub fahren. Unser Katerchen hat uns während unserer 5-tägigen Abwesenheit (Zuhause-Betreuung) anscheinend überhaupt nicht vermisst. Frau Jerlich ist nun unsere 1. Wahl und wir freuen uns, wenn Sie hoffentlich auch das nächstemal wieder Zeit für die Katerbetreuung hat. *****

  • #13

    Manja Wolf (Montag, 13 April 2015 18:12)

    Die Betreuung unserer beiden Katzen war immer suuuuuuuuper. Leider sind beide schon im Katzenhimmel. Sollten wir uns in Zukunft wieder Tiere anschaffen, wüssten wir sie bei Fr. Jerlich in allerbesten Händen.

  • #12

    Stefan P. (Dienstag, 10 Februar 2015 16:33)

    Eine echt gute und saubere Betreuung !
    Mein Kater Flippi will garnicht mehr von Frau Jerlichs Seite weichen.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Jerlich nur weiter Empfehlen.

  • #11

    Britta S. (Sonntag, 18 Januar 2015 12:24)

    Eine bessere Betreuung meiner Samtpfötchen kann ich mir nicht vorstellen!!

    Auch von mir eine uneingeschränkte Empehlung.

  • #10

    A.Stefanitsch (Freitag, 02 Januar 2015 06:40)

    Mein Kater Keksi wurde bereits mehrfach, liebevoll von Frau Jerlich betreut. Der Kater war immer bestens versorgt, das Katzenklo fein gesäubert und ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren.

    Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

  • #9

    Heilfurth, Rosemarie (Samstag, 27 Dezember 2014 20:28)

    Ich glaube, meine Katze Luci ist mit ihren 22 Jahren die älteste "Kundin" von Marion Jerlich, und sie ist sicher nicht ganz einfach: sagen wir mal, wie ein menschlicher Senior mit ca.100 Jahren! Sie muß natürlich zu Hause betreut werden. Wir würden sie während unserer Abwesenheiten auf keinen Fall mehr jemand anderem anvertrauen: wir fanden bei Rückkehr stets eine entspannte, fröhliche und gesunde Luci vor! Dafür herzlichen Dank: es macht das Reisen so sehr viel angenehmer, wenn man nicht dauernd im Hinterkopf die Sorge um sein Tier, welches ja längst Familienmitglied ist, haben muß! Wir können den Service nur allerwärmstens weiterempfehlen und tun das auch!

  • #8

    Uwe W. (Mittwoch, 24 September 2014 13:55)

    Herzlichen Dank sage nicht nur ich, sondern vor allem auch Kater Ludwig. Die 4-Pfötchen-Betreuung ist zuverlässig, umfassend und aufmerksam, aber auch absolut "zielgruppenorientiert". Kater Ludwig hat meinem Urlaub offenbar richtig gut überstanden, ja sogar genossen und ein weiteres Stück Zurückhaltung gegenüber den Zweibeinern aufgegeben. Eine erstklassige und unkomplizierte Betreuung. Und für mich die Gewissheit, dass ich wirklich beruhigt in den Urlaub fahren kann, zumal Frau Jerlich von Blumen bis Post auch alles Andere im Auge behält. Gern wieder! Und uneingeschränkte Empfehlung!

  • #7

    M. Scharfenberg (Donnerstag, 07 August 2014 03:03)

    Sehr zuverlässige und fachkundige Betreuung mit komplettem Service für Tier und Wohnung. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

  • #6

    Marion B. (Freitag, 04 Juli 2014 22:41)

    Super Betreuung, stets zuverlässig, kompetent und liebevoll im Umgang mit den Tieren!!! Schon seit einigen Jahren hegt und pflegt Frau Jerlich meine Degus und sie macht das ganz einfach prima!!! Schön, wenn man seine Tiere in guten Händen weiß!! Selbstverständlich kann auch ich Frau Jerlich weiterempfehlen!

  • #5

    Karin Brümmer (Montag, 02 Juni 2014 12:30)

    Seit Jahren schon kann ich dank der sorgfältigen Betreuung meiner Haustiere durch Frau Jerlich
    beruhigt in den Urlaub fahren. Ist irgend etwas vom Futter ausgegangen, Frau Jerlich besorgt es.
    Sie kümmert sich auch noch um die Post und selbst die Pflanzen in der Wohnung werden nicht
    vergessen. Im Falle der Erkrankung eines Haustieres würde sie sich um die ärztliche Versorgung kümmern.
    Also: Frau Jerlich kann ich guten Gewissens empfehlen !